Kappadokien nun mehr privat und individuell

Mai 2016

Gäste von Susanne Oberheu schreiben über ihre Woche in Kappadokien:

Kappadokien jetzt ganz privat und individuell

Liebe Susanne, ganz lieben Dank noch einmal für die vielen schönen Tage, die Du uns ermöglich hast. Mich haben besonders die vielen privaten Begegnungen und Einblicke beeindruckt.

Wann wird man im Urlaub schon mal so privat zu so unterschiedlichen Menschen eingeladen.

Und diese umwerfende erotische Landschaft: Einmalige Eindrücke.
Und auch sonst hat alles gepasst: Ihr seid ein tolles Team

Ihr könnt euch sicher sein: dieser Urlaub wird uns allen lange im Gedächtnis bleiben.

Ich wünsche euch noch ganz viele nette Gruppen in diesem Jahr. Kleine Gruppen sind ja auch viel schöner..:o))

Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Norden auch an Michi

Brigitte

 

Liebe Susanne, lieber Michael, ich möchte mich noch einmal bei euch beiden und natürlich auch bei Hayri und den anderen für eine unglaubliche Woche bedanken. Irgendwie hatte ich das Gefühl bei Freunden zu Besuch zu sein. Ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt. Danke, dass ihr uns euer Kappadokien gezeigt habt. Ich hatte noch zwei spannende Tage in Istanbul Am Sonntag habe ich eine Bosporus-Tour gemacht und bin anschließend in der Gegend vom Galata-Turm herumgeschlendert. Am Montag standen dann die Klassiker an: Blaue Moschee, Hagia Sophia und Topkapi-Palast. Auf jeden Fall werde ich dieser tollen Stadt noch einen weiteren Besuch abstatten. Vielleicht auf meiner Tour “Kappadokien für Fortgeschrittene”. Liebe Grüße Andrea

 

Weitere Kunden der letzten Jahre schrieben in das Gästebuch von Kappadokya Travel:

http://www.kappadokya-travel.com/Seiten/Vorweg/Kundenmeinung.html

 

Autor:
Datum: Mittwoch, 18. Mai 2016 9:26
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: 1. Gästebuch, Freizeit, Kultur, Tourismus, Z

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben