Mehr Info über Kappadokien geht nicht!

Es ist geschafft, der Reiseführer ist endlich fertig!       … und so sieht er aus:

Nach vielen Jahren Recherche, unendlich vielen Wanderungen durch die verwunschenen Täler Kappadokiens, halsbrecherischen Klettertouren durch deren unterirdischen Anlagen und Erforschungen der antiken Stätten ist es nun vollbracht!

Wir entschuldigen uns bei allen Kappadokien-Interessierten, dass sie solange darauf warten mussten. Oft wurden wir angeschrieben und mussten doch vertrösten. Es hat einfach wahnsinnig viel Arbeit gemacht.

Aber nun ist die 3. und völlig überarbeitete Neuauflage endlich zu haben, voll gepackt mit Infos über Kappadokien. Hier bestellen:

http://www.bod.de/buch/susanne-oberheu/kappadokien/9783739231495.html

Kappadokien

ISBN 9783739231495 -  24,95 €

und als E-Book: ISBN 9783741201738 – 18,99€

 

Viel Spaß und Erkenntnis damit wünschen die Autoren Susanne Oberheu & Michael Wadenpohl

 

Kappadokien-Reiseführer

 

Kurzbeschreibung

 

335 Seiten, Fotos, Orts- Umgebungs- und Wanderkarten

 

Kultur-, Wander- und Reiseführer:

- Beschreibung aller Sehenswürdigkeiten und Ortschaften

- Detaillierte Wanderrouten und Tourenvorschläge

- Erstmalig erstelltes genaues Kartenmaterial, neue Wanderkarten

- Reistipps und Orientierungshilfe für den Reisenden

- Über Land, Leute, Traditionen, Kultur, Geschichte, Geologie und Religion

- Mit neuesten Erkenntnissen über Sehenswürdigkeiten und Kirchen

- Türkisches Wörterbuch mit den wichtigsten Redewendungen

- Aber auch ein Lesebuch für die Reise mit Geschichten für mehr Tiefgang

- Das Umfangreichste, was bisher als Reiseführer weltweit über Kappadokien erschienen ist.
Die Autoren über ihr Buch
Uns Autoren war es wichtig, die zahlreichen Sehenswürdigkeiten so genau wie möglich zu beschreiben. Nach neuesten Erkenntnissen und vielen Recherchen ist der Reiseführer nun umfangreicher als alles bisher veröffentlichte geworden. Erklärungen und Beschreibungen sollen dem Kappadokien-Interessierten ein tieferes Verständnis vermitteln. Darüber hinaus wird eine Fülle an Hintergrundinformationen zusätzlich zu den Sehenswürdigkeiten, Ortschaften, Landschaften und Kirchen thematisiert. Aber auch die türkische Kultur mit ihren Traditionen und Lebensgewohnheiten wird beschrieben und in kleinen Geschichten zusätzlich erklärt.

Eine Besonderheit sind die von uns Autoren extra neu erstellten topographischen Wanderkarten, in ihrer Genauigkeit bisher einzigartig auf dem Markt.

So soll unser Reiseführer den Besucher in die Lage versetzen, in Kappadokien einzutauchen, sich unabhängig und in Ruhe, aber mit Tiefgang der Faszination dieser unvergleichlichen Landschaft und ihren schier unbegrenzten Kunst- und Kulturschätzen hingeben zu können. Er soll nicht nur besuchen und sehen, sondern erleben und erkennen können! Seit nun 30 Jahren bereisen und durchwandern wir diese märchenhafte Landschaft, haben unendlich viele Recherchen angestellt und sind auch zu eigenen Ergebnissen gekommen, die wir in diesem Buch veröffentlichen. Seit 2007 wohnen wir ganzjährig in unserem geliebten Kappadokien und können jedem neuen Besucher versichern, dass Kappadokien nie aufhört einen in seinen Bann zu ziehen. Allerdings sollte man ein wenig Zeit mitbringen und sich darauf einlassen.

 

 

 

Autor:
Datum: Sonntag, 17. Januar 2016 12:38
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Anfang - Startseite, Tourismus

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben